Theatertage auf Baltrum… wir sind zurück

Rampenlicht,

die Zeitung des niedersächsischen Amateurheaterverbandes berichtet über die niedersächsischen Theatertage. Die Theatergruppe Barwedel wird mit „Der Ruf des Uhu“ auch erwähnt, siehe folgenden Artikel.

Rampenlicht Arikel Baltrum

Die niedersächsischen Theatertage auf der niedlichen Insel Baltrum sind beendet. Die Theatergruppe Barwedel nahm erstmals mit einer kleinen Abordnung von 5 Aktiven und einer Fanfamilie an den Theatertagen teil. Die Anreise war etwas erschwerlich, es regnete bei einer häftigen Windstärke. Mit dem Stück „der Ruf des Uhu oder mein lieber Herr Gesangverein“ stellte sich die Gruppe dem Theaterpublikum und konnte überzeugen.

Hier ein paar Fotos, weitere Infos und Fotos folgen und sind auf Facebook zu finden.

Theatertagezertifikat2013

CIMG2853 SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC CIMG2866 CIMG2868 CIMG2877 CIMG2880 CIMG2895 CIMG2821 CIMG2827 CIMG2830 CIMG2850 CIMG2852

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: