Viel Erfolg in 2014

Liebe Fans, Freunde und Unterstützer,

die Theatergruppe Barwedel wünscht Euch einen einen glücklichen Start in das Jahr 2014!

Vielen Dank für die Treue, den Spaß, die Anerkennung und die Unterstützung die Ihr uns gebracht habt. Nur so ergibt es Sinn ein Stück einzuarbeiten und vor Publikum auf die Bühne zu bringen. Jeder Lacher, jedes Klatschen ist Motivation, ist Antrieb für die Schauspieler. Wo bekommt man für seine Arbeit so direkt eine Resonanz, wie beim Theater? Die Theatergruppe Barwedel hatte bisher immer ein gutes Händchen mit dem, was sie auf die Bühne gebracht hat, denn die Resonanz war immer positiv. Positive Resonanz zeigte sich in tosendem Applaus, lachenden Zuschauern und lobenden Anerkennungen. Und weil dies Honorar bei den Mitgliedern der Theatergruppe so gut ankommt, wird es auch in der Saison 2014 wieder ein Stück auf der Bühne des Landhotel Heidekrug in Ehra geben.

Alles Paletti hier ist der Plan

Probe eins am 03 Januar

Wir freuen uns auf Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: