Theatersommer oder Sommertheater?

Männer gesucht! Bewerbungen hier

Was macht die Theatergruppe Barwedel im Sommer?

FERIEN

DSCN3964

Wir sehen uns im März 2015 wieder, im Heidekrug Ehra, wenn es wieder in die Theatersaison geht. Einige werden uns am 07. September schon bei einem Gastauftritt erleben dürfen und die Senioren des Seniorenzentrum Ehra mit ihren Familien und Freunden werden uns im Oktober erleben. Bis dahin wünschen wir Euch, Ihnen, Dir und uns schöne Sommertage wo immer sich alle tummeln werden!

hier einige FotosDSC_0385

 

Der Blick in die Zukunft, wer wünscht sich das nicht auch manchmal? Die Theatergruppe Barwedel hat gleichnamiges Stück auf der Hoffete in Barwedel aufgeführt

und

dieses wurde spontan auf einer Überraschungsparty zu einem Vierzigsten Geburtstag gespielt und am 28. Juni noch zu einem Sechzigsten Geburtstag aufgeführt. Es macht den Spielerinnen Spaß und deshalb haben sie sich für die Zusatzauftritte entschieden. Bisher kam es klasse an. Der Neu-Vierziger war sichtlich von den Socken und bedankte sich für dieses besondere Geschenk mit herzlichen Umarmungen bei den Damen, ebenso erging es der Sechzigerin.

Anschließend wurden die Proben für ein Stück aufgenommen, dass auf dem 444 jährigen von Lessien, bei der Seniorengruppe Tülau und im Seniorenzentrum Ehra präsentiert wird. Mit „Eine Frau muss her“ will die Theatergruppe begeistern und belustigen, was natürlich gelingen wird!

Zwischenzeitig werden Seminare besucht, die Theaterfahrt geplant, Familiensommerfest gefeiert, Einladungen werden wargenommen und abgesagt. Nur Theater geht auch nicht!

Nicole bei einer Seminararbeit während des besonderen Seminars anlässlich der regionalen Theatertage in Wolfenbüttel.

Nicole im Hochstatusweb

Amateurtheatertage in Wolfenbüttel Seminar „Wenn Rumpelstilzchen auf Aschenputtels böse Schwestern trifft“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: