Aus für KurZschlüsse -ab auf die Insel zu den Theatertagen

Mit einem großen Knall verabschiedete sich die Theatergruppe Barwedel von der Bühne!

Nach acht erfolgreichen Aufführungen im Landhotel Heidekrug fiel der letzte Vorhang für die Komödie KurZschlüsse von Frank Ziegler. Über Tausend Zuschauer haben die Gruppe von Amateurschauspielern gesehen und waren begeistert. Lag es an viel nackter Haut, Lederklamotten und Ohrfeigen?

Der Applaus, das Lachen, das Lob sind Zutaten die jeden Schauspieler motivieren sein Bestes zu geben. In welchem Beruf bekommt man für die erbrachte Leistung eine so direkte Anerkennung?

Das Aus gilt aber nur für die Hauptspiezeit im März, die Schauspieler sind auch danach aktiv. Nachdem Bühne und Kulisse wieder geräumt und abgebaut sind steht für einige Mitspieler erneut Proben auf dem Programm. Die Theatergruppe hat sich mit einem Kurzstück für die niedersächsischen Amateurtheatertage auf Baltrum beworben und wurde angenommen, also muss schnell das entsprechende Stück „Rechts vor Links“ eingespielt werden. Die Theatertage finden vom 30. April bis zum 3. Mai statt.

Hier ein paar Rückblicke auf KurZschlüsse, in Bild und Video KurZschlüsseDSCN4479 DSCN4482 DSCN4488 P1030081 P1030104 P1030107 P1030122 P1030129 P1030152 P1030180

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: