Das Chaos startet mit der neuen Saison!

Was für ein Chaos!!

Am Montag begann das erste Lesen des neuen Stückes, was uns schon zu Tränen rührte.

Natürlich vor Lachen!   Was für ein Durcheinander.. Da muss man schon gut aufpassen, sonst verliert Man(n) doch glatt den Überblick. Vor allem wenn einige mehrere Rollen gelesen haben.

Nichts desto trotz feuen wir uns wieder auf eine spannende Zeit unter Neubesetzung des Vorstands

und freuen uns auch euch das neue Stück bekannt geben zu können:

„Eins plus eins gleich Chaos“

von links: Corina, Detlef, Nicole, Elke, Klaus, Markus, Ulrike

„Herzlich Willkommen“ heißen wir auch unseren Neuankömmling Detlef. Er hat sich schon super eingelebt bei uns und gleich eine tolle Rolle im neuen Stück erhaschen können. Er ist eine super Bereicherung für die Theatergruppe!. Schön, dass du da bist!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: