Büro, Büro! Und wieder hat keiner Kaffee gekocht

Es geht in die letzte heiße Phase. Unser erster Aufführungstermin rückt immer näher. Heute wurde mit dem Bühnenaufbau begonnen und wir sind schon alle sehr gespannt was unsere Bühnenbauer Klaus und Günter uns schönes gebaut haben. Am Sonntag, 23.02. 20 soll alles soweit fertig sein, das wir das erste Mal auf den neuen Bühne proben könne. Aufregung pur 🙂 . Der Kartenvorverkauf ist bis jetzt sehr gut angelaufen. Allerdings haben wir uns dazu entschlossen noch einen Vorverkaufstermin dranzuhängen. Am Montag, den 24.02.20, werden wir im Schützenheim Lessien noch einmal von 18 bis 20 Uhr Karten verkaufen. Also überlegt nicht zu lange da wir an 3 Terminen (28.02., 01.03. und 08.03) schon ausverkauft sind und es für den 15.03. auch nur noch Restkarten gibt. Auswahl habt ihr noch am 29.02, 07.03. und 14.03..

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Stück

So lustig geht es bei den Proben zu

Was kann denn das bedeuten???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: