Barwedel auf den Beinen

Das Dorffest in Barwedel

Eine regionale Tageszeitung hatte zum Dorfest aufgerufen um das Dorf in seiner Ausgabe zu präsentieren. Das motivierte den ganzen Ort, die Organisationen, Vereine und Bürger sich dieser Aufgabe zu stellen und ein Fest aus dem Boden zu stampfen. Am 10. Juni war es soweit. Die Theatergruppe erklärte sich direkt nach der Anfrage bereit mitzuorganisieren und mit einem Stück einen kulturellen Beitrag zu leisten. Einige Mitglieder fingen prompt an ein passendes Stück zu suchen und dieses einzustudieren, es wurde das Cabaret. Beim Fest selbst waren die Schauspieler auch mit dabei und stellten sich hinter die Theken und halfen beim Aufbau. Das Cabaret kam beim Publikum gut an, viele erkannten die gespielte Situation auch wieder, weil selbst schon ähnlich erlebt. Es spielten Lina Melzion, Elke Bök, Conny Dohrmann, Uwe-Karsten Hannig und Florian Ascherfeld, Corina Engelke-Drewitz war als Souffleuse aktiv.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: