Erfolgreich mit „Schlechtes Timing“

Wir ermitteln weiter!

Vorverkaufsstelle ermittelt POSTAGENTUR Brome ab 28. September, Abendkasse nur falls Karten noch vorhanden, da begrenzte Sitzplatzanzahl.

 

Schlechtes Timing in Bildern

Wer war der MörderWer den Eintritt schaffte der durfte mitraten und gewinnen

IMG_0922Die Anwältin Chrissy Neumann eröffnet das Klassentreffen

IMG_0900Die ehemaligen Gymnasiasten sind fast alle schon da

IMG_0901Ein fröhliches Wiedersehen und Begrüßen nach 25 Jahren

 IMG_0907… und welche Berufsrichtung hast du eingeschlagen?

IMG_0919 IMG_0920 Da komt der Uwe Büngler, Dr. Uwe Büngler, er ist Internist geworden

IMG_0923 IMG_0924Der Uwe muss alle begrüßen und haut dann auch ein paar Komplimente raus,

wie : „Du siehst noch aus wie früher, gehst Du nachts im Frischhaltebeutel schlafen?!“

 IMG_0925„Sollen wir gleich mal eine Runde schwofen?“

IMG_0927Auch der Service ist wieder super organisiert und freundlich

IMG_0929 IMG_0930Chrissy:“Ach du Schreck, wer kommt denn da? Das ist doch die Simone Quast aus der Parallelklasse

was macht die denn hier? Die habe ich nicht eingeladen. Die sieht trutschig aus, wie damals. Hast Du die mal wiedergesehen?“

Uwe:“Ja, ich bin seid 23 Jahren mit ihr verheiratet!“

IMG_0931 IMG_0932 IMG_0933 IMG_0935Chrissy:“Ehe… nur drei Buchstaben!“

IMG_0936Simone:“Aha, jetzt kommt wieder der pädagogische Konjunktiv.

Simone, du solltest besser… !“

IMG_0937„Die will tatsächlich bleiben.“

IMG_0938 IMG_0939 Uwe:“Sie ist Gewohnheitstrinkerin, hat auf der Abifeier schon alles gegeben“!

IMG_0942 IMG_0943 IMG_0944Nun sind alle da, einige aus der Parallelklasse sind auch reingeschlichen.

Hatten wohl etwas in ihren Kecksen drin!

IMG_0945Die Damen vom Service freuen sich über die gelungene Feier

…bis jetzt

IMG_0947Nadine, die Tochter von Simone und Uwe

mcht ein Praktikum, ausgerechnet in diesem Hotel und Uwe weiss nix davon

IMG_0950Wen himmelt Simone da an?

IMG_0949Kommissar Peter Kolumbus.

Ja, was will der denn hier?

Impressionen von der Verbrecherjagd im Seniorenzentrum Ehra, am 13. September 2015

DSC_0009_1 DSC_0016_1 DSC_0022 DSC_0028 DSC_0029DSC_0085DSC_0061

An Frau Rüdiger und das Team vom Seniorenzentrum: DSC_0062„Vielen Dank für die gute und fruchtbare Zusammenarbeit“

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: