Blick in die Zukunft

MedallieDas war Theatertage auf Baltrum 2015

Und das ist (so schnell ist Zukunft Gegenwart und dann schon Vergangenheit)

Die Theatergruppe Barwedel steht vor neuen Wegen…

denn am Freitag, den 04. September wurde ein neuer Vorstand gewählt. Mit Elke Bök (keine Quotenfrau) IMG_0922 an der Spitze startet die Theatergruppe Barwedel in die Spielzeit 2015/16. Zweite Vorsitzende ist Nicole Lange geworden und für das Schriftliche ist Ramona Haut zuständig.CIMG1912Die vierte Frau im Vorstand ist Corina Engelke-Drewitz, die die Kassenführung unter sich hat und hatte. CIMG1848

Wo gibt es Karten für SCHLECHTES TIMING? klick auf’s Ticket hier drunter

Wer war der MörderSchlechtes Timing -das Klassentreffen wurde erfolgreich auf die Bühne und in den Saal des Gasthaus Glupe gebracht. Start war am 06.09.15, um 16.01 Uhr im Gasthaus Glupe in Tülau.  Vor der Aufführung gab es leckeren Kuchen und frischen Kaffee. Das besondere an dieser Kriminalkomödie war, die Zuschauer gehörten mit zu dem Klassentreffen und waren mittendrinn statt nur dabei. Viel Spaß hatten die Gäste auch beim Rätseln nach dem Mörder. Aus den besten Hilfskommissaren (die, die den Täter/die Täter richtig ermittelt hatten) wurde ein Hauptgewinner gezogen. Der Gewinner wird 2016 Gast bei einer Aufführung der Theatergruppe in Ehra sein.

Der nächste Termin folgte am Sonntag, den 13.09. im Seniorenzentrum Ehra. Die Bewohner, ihre Gäste das Team und die Theatergruppenfamilie waren auch hier voll bei der Verdächtigenermittlung dabei. Die Zuschauer hatten viel Spaß und die Spieler ebenso, wie man auf den Fotos auf der Seite „Erfolgreich mit schlechtes Timing sehen kann.

Desweiteren steht auch schon die neue Saison für die Theatergruppe vor der Tür. Das neue Stück ist bereits ausgewählt, die Rollen sind verteilt. Wir sind schon alle gespannt und freuen uns darauf.

Die neue Saison wird mit einem großen Wechsel beginnen. Unser Vorsitzender hat sich nach einer langjährigen, wunderbaren, leistungsstarken Amtszeit verabschiedet. Nachfolgerin für dieses Amt ist Elke Bök, die am Freitag, den 04. September von den Mitgliedern gewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch an die neue Führungsriege der Theatergruppe und gutes Gelingen!

Impressum

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: